logo

Amriswil

Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer kollidierte am Freitagabend in Amriswil mit zwei parkierten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Kantonspolizei TG am 31. Juli 2021

Der Autolenker fuhr kurz nach 22.45 Uhr beim Bahnhofplatz aus einem Parkfeld und kollidierte dabei mit zwei parkierten Fahrzeugen. Der 64-jährige Schweizer blieb unverletzt, es entstand geringer Sachschaden. Weil die Atemalkoholprobe einen Wert von 0,88 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

WERBUNG
Ostschweiz unterstützen

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Kantonspolizei TG

Offizielle Mitteilungen der Kantonspolizei Thurgau. Sie beschäftigt über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.