logo

Aufzucht eines jungen Uhus

Aylas erstes «Date» – aber das Interesse ist noch klein

Zehn Wochen ist Ayla nun alt. Der Uhu, dessen Aufzucht wir hier begleiten, macht Bekanntschaft mit einem Männchen. Allzu spannend ist das aber offenbar noch nicht.

Die Ostschweiz am 30. Juli 2021

Ayla ist nun zehn Wochen alt und darf erstmals Uhu-Terzel Max treffen. Beide zeigen aber noch kein Interesse aneinander, für Ayla scheint die grosse Volière interessanter, wie im Video unten zu sehen ist.

Mehr zu Ayla finden Sie hier.

WERBUNG
Ostschweiz unterstützen

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich über einer halben Million Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.