logo

Martin Zahner, Leif AG

Der «Ruf» des Lebens

Persönliche Niederlagen waren für mich schliesslich immer ein Gewinn in meinem Leben.

Die Ostschweiz am 27. Mai 2020

Das ‚Gute im Schlechten’ war meist die nachfolgende Bewegung, den die vermeintliche Niederlage auslöste. Ich mag mich gut erinnern an mein Burnout auf körperlicher Ebene, das mich so mitnahm, dass ich meine Firma in der Folge verkaufte, um einen Neustart in dem Feld anzugehen, das meine Leidenschaft war und ist. Das ‚Nicht-mehr-Funktionieren’ empfand ich dazumal als grosse Niederlage, ja als Schwäche, die viele Ängste und Minderwertigkeitsgefühle auslöste. Schliesslich war es ein lauter ‚Ruf’ des Lebens, der mich an die Lebensgrenze brachte, um meinem Leben schliesslich eine neue Richtung zu geben, die ich heute mit Leidenschaft lebe.»

Martin Zahner, CEO, Leif AG, St.Gallen

WERBUNG
Referendum Medien

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

Die neue Publikation für die Kantone SG, TG, AR und AI ging Ende April 2018 online. Sie vermittelt Stimmungen und Meinungen aus der Region.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.