logo

In der Bewertungsrunde

Hotel Dom für Swiss Location Award 2021 nominiert

Das St.Galler Hotel Dom wurde von Veranstaltern, Besuchern und dem Eventportal eventlokale.ch für den Swiss Location Award 2021 nominiert.

Die Ostschweiz am 04. Mai 2021

«In dieser besonderen Zeit, die stetige Treue, die tolle Zusammenarbeit und die positiven Feedbacks von unseren Gästen zu spüren, freut uns ausserordentlich. Dies ist ein Aufsteller für jeden von unseren rund 55 Menschen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf. Dafür möchten wir uns bedanken, dies lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Nun hoffen wir, dass wir viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Yvonne Fanconi, Stv. Hotelleiterin.

Bis zum 31. Mai können Veranstalter, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations erfolgt anschliessend am Dienstag, 15. Juni 2021 in elf verschiedenen Award-Kategorien.

Hotel Dom
Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

Die neue Publikation für die Kantone SG, TG, AR und AI ging Ende April 2018 online. Sie vermittelt Stimmungen und Meinungen aus der Region.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.