Die Swiss-Casinos-Gruppe hat für ihren Event eine umfangreiche Kampagne realisiert. Entstanden ist ein Auftritt, der sich von der üblichen Werbung für Casinos bewusst abhebt.
In einer ersten Phase kommen Plakate und Kinofilme im Einzugsgebiet von St. Gallen und dessen Schwesterncasinos in Pfäffikon, Schaffhausen und Zürich zum Einsatz.
Dazu wird die gesamte Palette im Online-Bereich bespielt. Daran beteiligt waren das Team der internen Abteilung Marketing und Kommunikation sowie als externer CD Peter Lesch von Lesch+Frei.
Die Gambling Night
Die Gambling Night bietet alles, was sich ausgehfreudige St. Gallerinnen und St. Galler wünschen: Verschiedene Casinospiele wie Black Jack und American Roulette können kostenlos – ohne Einsatz – gespielt und kennengelernt werden.
An jeder Gambling Night werden nebst vielen kleinen Gewinnen auch 10‘000 Franken verlost und zusätzlich besteht die Chance, einen Jackpot zu gewinnen, der mit einem Betrag von 10’000 Franken startet und von Event zu Event um 2’000 Franken steigt.
Mit passendem Sound steht der nächsten Gambling Night im Casino St. Gallen vom Freitag, 30. November 2018, nichts mehr im Weg. Weitere Informationen unter www.gamblingnight.ch.
Die Swiss Casinos Holding AG ist Alleinaktionärin der Swiss Casinos Spielbanken in Pfäffikon SZ, Schaffhausen und Zürich. An Swiss Casinos St. Gallen hält sie die Mehrheit (98%).
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.