logo

neuer Sponsor für den FC St.Gallen 1879

Konzept Fenster & Türen neuer Platin-Sponsor

Der FC St.Gallen 1879 freut sich, einen neuen Platin-Sponsor zu seinen Partnern zählen zu dürfen. Der Klub hat sich auf eine Zusammenarbeit mit der Firma Konzept Fenster & Türen, die ihren Sitz in Oberbüren hat, geeinigt. Der Vertrag läuft bis zum Sommer 2024.

Die Ostschweiz am 21. September 2021

 Das Logo von Konzept Fenster & Türen ist ab sofort auf dem Ärmel des Trikots unserer ersten Mannschaft zu sehen.

«Es freut uns sehr, dass wir mit Konzept Fenster & Türen einen weiteren sichtbaren Sponsor für unsere erste Mannschaft gewinnen konnten. Als engagiertes Mitglied des Ambassadoren Clubs ist Inhaber Patrick Schenkel bereits eng mit dem FC St.Gallen 1879 verbunden. Diese Verbindung wird jetzt noch stärker», so Matthias Hüppi, Präsident des FC St.Gallen 1879.

Auch Patrick Schenkel, Inhaber von Konzept Fenster & Türen, freut sich über die Zusammenarbeit: «Ich bin in St.Gallen aufgewachsen und war schon als Kind riesiger Fan des FC St.Gallen 1879. Deshalb freut es mich, dass ich heute als Unternehmer unseren Erfolg mit dem FC St.Gallen 1879 feiern kann. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, mit dem Sponsoring den nächsten Schritt beim FC St.Gallen 1879 zu gehen und den Klub zusätzlich zu unterstützen.»

WERBUNG
Hoher Kasten - Kollerteam - 181021

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich über einer halben Million Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.