logo

Im Gespräch mit Gunnar Kaiser

«Man hat den Medien eingeredet, sie seien das Bollwerk gegen das Böse»

Der deutsche Philosoph Gunnar Kaiser ist eine der wichtigsten Stimmen der Reflexion im deutschsprachigen Raum in der Coronasituation. Im Gespräch mit Giuseppe Gracia sagt Kaiser, wo er Probleme ortet – und was sie auslösen.

Giuseppe Gracia am 07. September 2021

Anmerkung der Redaktion: Offenbar gibt es auf Android-Geräten ein Problem mit der Tonspur dieses Videos. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

WERBUNG
Ostschweiz unterstützen

Eigenwerbung
Stölzle /  Brányik
Autor/in
Giuseppe Gracia

Giuseppe Gracia (*1967) ist freier Autor und für «Die Ostschweiz» als Publizist tätig. Er ist verheirateter Vater von zwei Kindern und lebt in St.Gallen.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.