logo

Theater St.Gallen als Partner

Meisterkurs für Musicaldarsteller

Nach der erfolgreichen Premiere vom vergangenen Sommer findet vom 11. bis 17. Juli 2021 in Silvaplana/Oberengadin zum zweiten Mal der Musical Campus 3303 statt.

Beda Hanimann am 07. April 2021

In der Hochgebirgskulisse, wo gerne Sportlerinnen und Sportler ihr Höhentraining absolvieren, werden junge Musicaldarstellerinnen und -darsteller im Rahmen eines sechstägigen Meisterkurses geschult in Schauspiel, Gesang und Interpretation.

Ergänzt wird das Angebot mit Fachvorträgen. Abschluss und Höhepunkt der Woche bildet das Openair-Konzert «Nacht des Musicals» auf dem Dorfplatz von Silvaplana.

Die künstlerische Leitung haben Gil Mehmert, Koen Schoots und Edward Hoepelman; Partner des Musical Campus 3303 ist das Theater St.Gallen.

Anmeldungen sind ab 1. April 2021 möglich unter musicalcampus3303.ch/teilnahme.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt.

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Beda Hanimann

Beda Hanimann schrieb für den Tages-Anzeiger, die Berner Tageszeitung Der Bund und das Ostschweizer Kulturmagazin Saiten und war Redaktor bei der Zeitung Die Ostschweiz und beim St.Galler Tagblatt. Seit Oktober 2017 ist er Medienverantwortlicher des Theaters St.Gallen.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.