Die Mitglieder der Mitte Mittelland AR haben Rahel Indermaur am Dienstagabend in Speicher einstimmig zur neuen Präsidentin der Regionalpartei gewählt. Sie löst Romina Cvetanovic, welche bei der Gründung massgeblich mitgewirkt hat, als Präsidentin der noch jungen Mitte Mittelland AR ab.
Bereits im Sommer dieses Jahres hat Romina Cvetanovic, welche anlässlich der Gründungsversammlung zur Präsidentin der neuen Regionalpartei im Appenzeller Mittelland gewählt wurde, bekannt gegeben, dass sie aufgrund des grossen Engagements als Geschäftsführerin einer sozial-psychiatrischen Institution für betreutes Wohnen als Parteipräsidentin zurücktreten muss. Der Parteivorstand hat deshalb am Dienstagabend zu einer Parteiversammlung in Speicher eingeladen und Rahel Indermaur als neue Präsidentin der Mitte Mittelland AR vorgeschlagen. Die anwesenden Parteimitglieder haben die 22-jährige Rahel Indermaur einstimmig zur neuen Parteipräsidentin gewählt. Die gelernte Hotelfachfrau absolviert zurzeit ihre Zweitausbildung zur Kauffrau in einer Unternehmung in Bühler und ist in Speicher wohnhaft. Sie ist im Mittelland somit bestens vernetzt und wird die Mitte Mittelland AR in die Zukunft führen. Der Parteivorstand gratuliert ihr herzlich zur Wahl und dankt ihr schon jetzt für das Engagement zugunsten der Partei.
Alle Informationen finden Sie jederzeit auf https://mittelland.ar.die-mitte.ch/
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.