logo

Vintage-Verkauf

Tag der Mode im Würth Haus Rorschach

Vintage kommt nie aus der Mode! Vor allem, weil das Einkaufen von Secondhand-Kleidung die nachhaltigste Form des Shoppens ist!

«Die Ostschweiz» Paid Content am 09. November 2021
Haus Würth Haus Würth Haus Würth Haus Würth Haus Würth

Zum fünften Mal bittet das Forum Würth Rorschach zusammen mit dem Verein SWISS TEXTILE COLLECTION zum Vintage-Verkauf! Gekonnt beraten die Mitglieder die Gäste beim Kauf hochwertiger Kleidung und Accessoires aus zweiter Hand.

Die Modenschauen laden zum Kauf direkt vom Laufsteg ein, zeigen aber auch Ensembles, die fester Bestandteil der Sammlung sind und bereits international ausgestellt wurden.

Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen zur Gänze an den Verein, der das textile Erbe der Schweiz bewahrt und präsentiert.

Modenschauen:

13.00, 14.30, 16.00 Uhr

Samstag, 20. November

Zeit 11.00 – 17.00 Uhr

Eintritt frei

Anmeldungen bis zum 17. November unter rorschach@forum-wuerth.ch möglich.

Weitere Infos gibt es hier.

WERBUNG
Bergbahnen Malbun

Stölzle /  Brányik
Autor/in
«Die Ostschweiz» Paid Content

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Kunden- oder Partnerbeitrag von «Die Ostschweiz». Interessieren Sie sich auf für Werbemöglichkeiten? Informationen unter info@dieostschweiz.ch oder 071 221 90 20.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.