logo

Jan Martel, Martel AG

Timing ist matchentscheidend

Mit 32 Jahren habe ich die Geschäftsleitung der Weinhandlung Martel übernommen. Das Unternehmen schaute damals in eine ungewisse Zukunft und benötigte strategische sowie operative Entscheide.

Die Ostschweiz am 27. Mai 2020

Ich war hochmotiviert und voller Tatendrang. So initiierte ich gleich zu Beginn diverse Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Der Start im Team war erfolgreich. Doch als die Projekte gleichzeitig in die kritische Phase kamen, wurde ich zum Flaschenhals meiner eigenen Ideen und bremste viele davon mangels eigener Ressourcen aus. Das war ziemlich frustrierend. Aus dieser Startniederlage als Unternehmer habe ich vor allem eines gelernt: Timing ist matchentscheidend.

Jan Martel, CEO Martel AG, St.Gallen

WERBUNG
Referendum Medien

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

Die neue Publikation für die Kantone SG, TG, AR und AI ging Ende April 2018 online. Sie vermittelt Stimmungen und Meinungen aus der Region.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.