logo
04 Ausgabe 08. Januar 2022Pfeil
Rückblick

«Ich bin nicht gewählt, um 'Schönwetter-Politik' zu betreiben»

Von Marcel Baumgartner am 01. Jan 2022
SVP-Nationalrat Mike Egger (*1992) bringt so schnell nichts aus der Fassung – ausser eine bestimmte SP-Politikerin. Im Gespräch zum Jahresende zieht er Bilanz und blickt auf das nächste Jahr.
Rückblick

Der Wunsch nach einem unbeschwerten Leben

Von Marcel Baumgartner am 02. Jan 2022
Bekleidungsgestalterin Karin Bischoff (*1976) von der St.Galler «Die Manufaktur» kann auch in aktuellen Zeiten nicht richtig wütend werden. Im Jahresrückblick erklärt die Unternehmerin unter anderem, mit welchen Vorsätzen Sie 2022 angeht.
Rückblick

«Diese Menschen werden immer auf meine Unterstützung zählen können»

Von Marcel Baumgartner am 27. Dez 2021
Die Ostschweizer Musikproduzentin, DJ und Unternehmerin Tanja La Croix (*1982) hat 2021 zurück zur Malerei gefunden. Im Interview sagt sie, was sie so richtig traurig macht und wem sie nächstes Jahr gerne begegnen würde.
Rückblick

«Corona ist wieder ein Bier…»

Von Marcel Baumgartner am 25. Dez 2021
Wie plant einer, der mit Glücksspielen zu tun hat? Rückblick und Ausblick von Richi Frehner, Direktor vom Casino St.Gallen.
Rückblick

Volles Vertrauen in sich selbst

Von Manuela Müller am 02. Jan 2022
Für die Bündner Rapperin Vivienne Katharina war jeder Tag ein guter Tag. Denn für sie hält jeder Tag etwas besonderes für sie bereit. Es gibt für sie keinen speziellen Menschen, den sie in diesem Jahr gerne treffen würde. Für ein paar Künstler würde sie aber sicher eine Ausnahme machen.
Rückblick

«Diese elende Chiflerei»

Von Nadine Linder am 26. Dez 2021
Ein turbulentes und nicht immer einfaches Jahr liegt hinter uns. «Die Ostschweiz» fragt bei prominenten Persönlichkeiten nach ihrem 2021. Heute beim Comedian und Moderator Yves Keller alias «Chäller»
Rückblick

Viele Meilensteine und Mandarinli

Von Manuela Müller am 23. Dez 2021
Die Sängerin der Band WE ARE AVA, Kim Lemmenmeier hat dieses Jahr zusammen mit ihrer Band ihr Debütalbum «Inner Gardening» veröffentlicht. Warum sie sich trotzdem bei ihren Bandkollegen entschuldigen möchte, erfährt man in ihrem persönlichen Jahresrückblick.
Rückblick

«Eine Schwangerschaft dauert 10 und nicht 9 Monate»

Von Nadine Linder am 06. Jan 2022
Ein turbulentes und nicht immer einfaches Jahr liegt hinter uns. «Die Ostschweiz» fragt bei prominenten Persönlichkeiten nach ihrem 2021. Heute bei der Kaberettistin Martina Hügi.
Rückblick

«Wut erachte ich als kontraproduktiv»

Von Die Ostschweiz am 05. Jan 2022
Die Corona-Krise hat die Reisebranche durchgeschüttelt. Deshalb ging das Jahr 2021 von Thomas Krutzler, CEO People’s Air Group, turbulent zu Ende, wie er im persönlichen Jahresrückblick erklärt.
Rückblick

«Ich brauchte schlicht eine Pause»

Von Nadine Linder am 26. Dez 2021
Ein turbulentes und nicht immer einfaches Jahr liegt hinter uns. «Die Ostschweiz» fragt bei prominenten Persönlichkeiten nach ihrem 2021. Heute bei der Autorin Bettina Kälin Bellmont
Nächste Seite

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.