logo
1 Ausgabe 27. Mai 2020Pfeil
Jan Martel, Martel AG

Timing ist matchentscheidend

Von Die Ostschweiz am 27. Mai 2020
Mit 32 Jahren habe ich die Geschäftsleitung der Weinhandlung Martel übernommen. Das Unternehmen schaute damals in eine ungewisse Zukunft und benötigte strategische sowie operative Entscheide.
Martin Zahner, Leif AG

Der «Ruf» des Lebens

27. Mai 2020
Michael Steiner, Acrevis Bank

In realisierbare Teile zerlegen

Von Die Ostschweiz am 27. Mai 2020
In unserer Unternehmensstrategie ist ein Fokus auf Digitalisierung gelegt. Wir möchten dem Kunden die Wahl geben, ob er unsere Dienstleistungen persönlich oder digital nutzen will.
Reinhard Frei, Freicom AG

Scheitern ist Intim-Sache

27. Mai 2020
Christine Bolt, Olma-Direktorin

Wichtige Weichenstellung

27. Mai 2020
Daniel Ettlinger, Galledia Group AG

Innovationen müssen nicht viel kosten

27. Mai 2020
Dieter Bachmann, Gottlieber Spezialitäten

Über Nacht Internet-Unternehmer geworden

Von Die Ostschweiz am 04. Mär 2021
Im Alter von 23 Jahren gründete ich mit einem Partner eine Veranstaltungsfirma. Leider ging schon eine der ersten Grossveranstaltung, die wir durchführten schief und wir standen vor einem grossen Schulden- und Scherbenhaufen.
Emil Koller, Hoher Kasten

Sanierungsfall

27. Mai 2020

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.