logo
Hauptbild
Eindrücke von Tanja La Croix

Eindrücke von Tanja La Croix

Tanja La Croix (*1982) heisst eigentlich Tanja Wettach und ist DJ, Produzentin, Content Creator, Event Manager und Brand Ambassador. Sie stammt aus St.Gallen. Für «Die Ostschweiz» schreibt sie regelmässig Kolumnen.

Kolumne

Drei Tage wach

Von Tanja La Croix am 16. Jul 2021
Einige Tage auf Mykonos ausspannen, das hätte ich mir verdient, dachte ich. Endlich «urlauben», abschalten und sich den wundervollen Eindrücken der Natur achtsam hingeben. Im Hier und jetzt zu sein. Es kam anders und dann umso besser.
Kolumne

Das lange Warten hat ein Ende

Von Tanja La Croix am 02. Jul 2021
Lange ist es her. Fast ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich am 9. August 2020 das allerletzte Mal live vor Menschen spielte. Im Sens Lake am Vierwaldstättersee bei Sonnenuntergang. Es war traumhaft.
Kolumne

Eine Hommage an die Hochwasserhose

Von Tanja La Croix am 19. Mai 2021
Vom Kindergarten bis zur 6.Klasse habe ich gespürt, dass ich anders war, als die meisten Kinder auf dem Schulhausplatz. Ich habe ausgesehen wie ein Junge, war gross wie ein Turm und dünn wie eine Bohnenstange. Spargeltarzan haben sie mich genannt.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.