logo

Polizeinews

Buchs

Brand eines Geflügelstalls - Mehrere Hühner und Pfauen verendet

Von Kantonspolizei SG am 18. Jan 2022
Am Montagabend (17.01.2022), kurz vor 19:30 Uhr, ist in einem Geflügelstall am Auweg ein Brand ausgebrochen. Dabei verloren sieben Hühner und fünf Pfauen ihr Leben.
Mühlrüti

Fischsterben aufgrund überlaufenem Güllenkasten

Von Kantonspolizei SG am 18. Jan 2022
Am Montagmorgen (17.01.2022), kurz nach 06:45 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung erhalten, dass im Mülimoos ein Güllenkasten überlaufe. Aufgrund der Verunreinigung verendeten etwa tausend Fische in einem nahegelegenen Bach.
St.Gallen

25-Jährigen in polizeilichen Gewahrsam genommen

Von St.Galler Stadtpolizei am 16. Jan 2022
Am Samstag beschädigte in St.Gallen ein Mann eine Ladeneingangstür. Die herbeigerufenen Polizistinnen und Polizisten wurden durch den Mann beschimpft. Er war so unkooperativ, dass er in Handfesseln gelegt und mit auf den Polizeiposten musste.
Flums

Bei Selbstunfall mit Auto mehrmals überschlagen

Von Kantonspolizei SG am 16. Jan 2022
Am Sonntag, kurz nach 8 Uhr, ist es auf der Autobahn A3 bei der Ausfahrt Flums zu einem Selbstunfall gekommen, wobei sich das Auto mehrmals überschlagen hat. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.
Urnäsch

Frau von maskiertem Mann überwältigt – Tatverdächtiger verhaftet

Von Kantonspolizei AR am 14. Jan 2022
Im Zusammenhang mit der Tat des maskierten Mannes, der in den frühen Morgenstunden nach Silvester in Urnäsch eine Frau auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug überwältigt und sexuell genötigt hatte, konnte ein Tatverdächtiger verhaftet werden.
Kanton St.Gallen

Erfolglose Betrugsversuche von «Falschen Polizisten» - Festnahme

Von Kantonspolizei SG am 13. Jan 2022
Seit Mittwoch (12.01.2022) sind bei der Kantonspolizei St.Gallen zwölf Meldungen von Anrufen angeblicher Polizisten eingegangen. Die Betroffenen haben richtig reagiert und die Polizei verständigt.
Frauenfeld

Mit Pannenfahrzeug kollidiert

Von Kantonspolizei TG am 13. Jan 2022
Auf dem Pannenstreifen der Autobahn N7 kam es am Mittwochnachmittag bei Frauenfeld zur heftigen Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Auto. Weil die Autofahrerin hinter der Leitplanke auf den Pannendienst wartete, kam niemand zu Schaden.
Trübbach / Sevelen

Raubüberfälle auf Bank und Post – Festnahme

Von Kantonspolizei SG am 13. Jan 2022
Am Mittwoch (12.01.2022), kurz nach 16:15 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Raubüberfall auf die Raiffeisenbank an der Hauptstrasse in Trübbach erhalten. Um 17:15 Uhr ging ein weiterer Überfallalarm ein, diesmal von der Post an der Bahnhofstrasse in Sevelen.
Oberuzwil

Unfall zwischen Auto und Fussgängerin – Zeugenaufruf

Von Kantonspolizei SG am 11. Jan 2022
Am Montag (10.01.2022), zwischen 09:25 und 09:30 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die 77-jährige Fussgängerin wurde dabei unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
St.Gallen

Wohnungsbrand – Frau schwer verletzt

Von Kantonspolizei SG am 11. Jan 2022
Am Dienstag (11.01.2022), kurz nach 3 Uhr, ist bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Feldlistrasse eingegangen. Die ausgerückten Rettungskräfte trafen eine brennende Wohnung im dritten Obergeschoss an.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.