logo
Hauptbild
Neubau Nüesch Weine

Neubau Nüesch Weine

Wir sind Profis und Weinliebhaber. Oder umgekehrt? Die Liebe zum Wein lässt unsere Herzen höher schlagen. Unser breites Fachwissen im gesamten Team, die Beratungskompetenz und der Erfahrungsschatz als langjähriger Gastro-Partner zeichnen uns besonders aus. Und nun bauen wir aus. Hier, bei «Ostschweiz baut», werden alle Interessierten regelmässig über den Bauverlauf informiert. Schön, dass Sie dazugehören.

Nüesch Weine

Barbara Hulsbergen: «Der Schweizer Weinhandel ist nach wie vor ein wichtiger Zweig der Schweizer Wirtschaft»

Von Michel Bossart am 26. Apr 2024
Sie sind Profis und Weinliebhaber. Oder umgekehrt? Eins ist sicher: Auch im eben erst bezogenen hölzernen Neubau sind Fachkräfte am Werk, die sich auskennen. Barbara Hulsbergen von Nüesch Weine spricht über die Herausforderungen, mit einem laufenden Betrieb
Nächster Meilenstein

Es ist so weit: Nüesch Weine zieht in den Neubau ein

Von PROMOTION ° am 22. Mär 2024
Was für eine Freude! Pünktlich zum Frühlingsanfang konnte der Traditionsbetrieb Nüesch Weine den schönen Neubau an der Wegenstrasse 4b beziehen.
Einheimische Betriebe bevorzugt

Nüesch Weine in Balgach: Der Innenausbau nimmt Gestalt an

Von Die Ostschweiz am 15. Feb 2024
Nachdem im Januar das Aufrichtefest gefeiert wurde, sind jetzt im neuen Firmensitz der Nüesch Weine an der Wegenstrasse 4b in Balgach die Arbeiten am Innenausbau am Laufen. 
Neubau

Nüesch Weine feierte Aufrichtefest

Von Die Ostschweiz am 17. Jan 2024
Die Balgacher Weinkellerei kann ihren neuen Firmensitz an der Wegenstrasse 4b voraussichtlich an Ostern beziehen.
Nüesch Weine

Unterlagsböden eingelassen sowie Regale und Teile der Beleuchtung montiert

Von Die Ostschweiz am 20. Dez 2023
Es gibt wieder erfreuliche Neuigkeiten zum Fortschritt des Firmenneubaus von Nüesch Weine an der Wegenstrasse 4b in Balgach. Die Schönauer AG aus Rebstein, die das stilvolle Gebäude geplant hat, konnte dieses in den letzten Wochen etappenweise aufbauen.
Baufortschritt

Nüesch Weine: Unterlagsboden soll noch vor Weihnachten eingebaut werden

Von «Die Ostschweiz» baut am 22. Nov 2023
Bei den Mitarbeitenden von Nüesch Weine macht sich leise Vorfreude breit. Der Einzug in den Firmenneubau an der Wegenstrasse 4b rückt jetzt nämlich mit grossen Schritten näher.
Nüesch Weine

Der Neubau nimmt Formen an: Wandelemente werden gestellt

Von «Die Ostschweiz» baut am 07. Nov 2023
Im Oktober hat sich auf der Baustelle an der Balgacher Wegenstrasse viel getan - der neue Firmensitz der Nüesch Weine nimmt bereits Gestalt an.
Heimische Materialien

Nüesch Weine: Fassadenelemente werden gefertigt

Von «Die Ostschweiz» baut am 13. Sep 2023
Am neuen Firmensitz, den der Traditionsbetrieb Nüesch Weine an der Wegenstrasse in Balgach baut, sind die Arbeiten voll im Gange. Die Bodenplatte ist bereits fertig betoniert. Jetzt werden in der Produktionshalle der Rebsteiner Firma Schönauer AG die Fassadenelemente gefertigt.
Überdimensionales Weinfass für Balgach

Nüesch Weine: das Fundament für den Neubau ist fertig

Von «Die Ostschweiz» baut am 17. Aug 2023
Der Traditionsbetrieb Nüesch Weine baut an der Wegenstrasse in Balgach einen neuen Firmensitz. Das Landstück dazu konnte die Emil Nüesch AG von der Ortsgemeinde Balgach erwerben.
Nüesch Weine | Firmenporträt

In der Weinwelt zuhause

Von PROMOTION ° am 16. Aug 2023
Wir sind Profis und Weinliebhaber. Oder umgekehrt? Die Liebe zum Wein lässt unsere Herzen höher schlagen. Unser breites Fachwissen im gesamten Team, die Beratungskompetenz und der Erfahrungsschatz als langjähriger Gastro-Partner zeichnen uns besonders aus.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.