logo

Sport

Von YB zu Wil 1900

Yannick Touré stösst zum FC Wil 1900

Von Die Ostschweiz am 18. Jan 2022
Der Schweizer Nachwuchs-Internationale Yannick Touré stösst vom BSC Young Boys zum FC Wil 1900 – auf Leihbasis bis zum Sommer 2022.
Fussball

FC St.Gallen 1879 holt Christopher Lungoyi leihweise bis Ende Saison

Von Die Ostschweiz am 14. Jan 2022
Der FC St.Gallen 1879 verstärkt sich im Hinblick auf die Rückrunde weiter: Von Juventus Turin stösst Christopher Lungoyi leihweise bis Ende Saison zu den Espen. Er erhält das Trikot mit der Nummer 28. Über die Details des Leihgeschäfts haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart.
Zeyer zur Zeit

Von Ameisen und Journalisten

Von René Zeyer am 16. Jan 2022
Wenn ich Djokovic sage, geht sicher ein leises Stöhnen durch die Reihen der Leser. Ich verspreche aber, weder zu langweilen noch längst Bekanntes zu wiederholen.
National Games 2022 in St.Gallen

St.Gallen heisst im Sommer 1800 Sportler willkommen

Von Michel Bossart am 15. Jan 2022
Vom 16. bis 19. Juni werden in St.Gallen die National Summer Games von Special Olympics Switzerland ausgetragen. Für OK-Präsident Martin Rutishauser wird es der letzte sportliche Grossanlass sein, den er mitorganisiert.
FC Wil 1900

Robin Kamber wechselt zum FC Stade Lausanne-Ouchy

Von Die Ostschweiz am 11. Jan 2022
Der 25-jährige Wiler Mittelfeld-Akteur Robin Kamber wechselt per sofort zum FC Stade Lausanne-Ouchy. Er erhält bei den Waadtländern einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart.
Zitterpartie für LINDAREN Volley Amriswil

Nichts für schwache Nerven

Von Eingesandte Mitteilung am 10. Jan 2022
Über zwei Stunden musste LINDAREN Volley Amriswil am Samstagabend zittern, bis Mischa von Burg den Matchball blockte und damit den Sieg gegen Chenois Geneve Volley klar machte.
Zeyer zur Zeit

Russisches Roulette

Von René Zeyer am 10. Jan 2022
Endlich macht ein anderes Thema Corona Konkurrenz. Leider ist das keine gute Nachricht. Denn es handelt sich um einen Serben. Einen Veganer. Einen Impfskeptiker. Der unseren Roger entthront hat.
Fussball

FC St.Gallen 1879 sagt Trainingslager in Spanien ab

Von Die Ostschweiz am 06. Jan 2022
Der FC St.Gallen 1879 hat entschieden, das geplante Trainingslager in Spanien abzusagen.
FC St.Gallen 1879

Leonhard Münst erleidet Knöchelbruch

Von Die Ostschweiz am 06. Jan 2022
Leonhard Münst hat sich gestern im ersten Mannschaftstraining des FC St.Gallen 1879 nach der Winterpause verletzt.
Unihockey

Heimspiel gegen Rychenberg Winterthur

Von Die Ostschweiz am 05. Jan 2022
Der UHC Waldkirch-St. Gallen spielt am kommenden Sonntag, 9. Januar 2022, in der heimischen Sporthalle Tal der Demut ab 17:00 Uhr gegen den Tabellennachbarn HC Rychenberg Winterthur.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.