Auch in diesem Jahr gab es für die Agentur am Flughafen Metall bei den BoB-Awards: einmal für Fondue und einmal für Farbe.
Mit «all time high» sang sich Rita Cooldige 1983 in die Herzen der Fans des britischen Geheimagenten James Bond, der sich seit seinem ersten filmischen Auftritt 1962 noch immer in einem Allzeithoch befindet. Was für 007 gilt, gilt nach 30 Jahren auch für die Agentur am Flughafen. Sahnte sie heuer doch gleich zwei BoB-Awards ab. Den ersten gab es für die weltweit ersten Fondue Games, den zweiten für Farbe, «exgüsi» Pulverlack, der ewig hält. Summa summarum macht das über die Jahre hinweg 36 BoB-Trophäen für die Agentur am Flughafen und beweist ihre Marktpositionierung als die Schweizer B2B-Agentur – ein «all time high» für die Agentur am Flughafen.
Weltweit erste Fondue Games
Während die Fussballweltmeisterschaft 2022 im Wüstenemirat Katar bei brütender Hitze stattfand, war es derweil in der Schweiz eiskalt und Public Viewing schlichtweg undenkbar. Frei nach dem Motto «Das eine tun, das andere nicht lassen!» lud die Agentur am Flughafen ihre Kunden zu den weltweit ersten Fondue Games ein. Während 30 WM-Tagen gab es Käsefondue und Fussball in Hülle und Fülle. Vorgängig erhielten die Kunden eine Einladung mit Fonduegabel und Kickermännchen. Die Anmeldung erfolgte über eine Landingpage und ein Tippspiel war auch mit von der Partie. Nach einem fussball- und käsereichen WM-Monat erhielt jeder Mitesser ein digitales Panini-Album. In Sachen Fussball, Käse und Business wurden die Schweizer damit wohl zu Weltmeistern der Herzen.
Farbe, die Möbel überdauert
Bisher war das Pulverbeschichten Metalloberflächen vorbehalten. IGP Powdercoating macht es mit seinem Niedrigtemperatur-Pulverlack IGP-Rapid® nun aber möglich, dass neu auch Holz beschichtet werden kann. Die Printanzeigenserie von IGP-Pulvertechnik zeigt, dass mit IGP-Rapid® Pulver Holzmöbel länger halten. Kurzum: Pulverbeschichtete Holz-Produkte überdauern ihr Umfeld meist.
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.