Für den ersten LEADER Digital Award kann man sich noch bis zum 16. Januar anmelden. Die Frist wurde verlängert.
Aufgrund verschiedener Rückmeldungen, dass die Zeit für die Einreichung der Projekte über die Feiertage nicht optimal gewesen sei, haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, die Einreichfrist bis zum 16. Januar zu verlängern. Bereits haben über 40 Firmen Projekte eingereicht.
Eine prominent besetzte Jury sucht die vorbildlichsten Digitalprojekte der Ostschweiz. Die Besten der Besten werden an der grossen LEADER Digital Award Night am 28. März 2019 im Einstein Congress St.Gallen gekürt. Verliehen wird der Award durch das Wirtschaftsmagazin LEADER; Bewerbungen sind nun bis Mittwoch, 16. Januar, möglich – innert 15 Minuten auf www.leaderdigital.ch/award. Moderiert wird der Abend von Daniela Lager (SRF).
Die Fristerstreckung um zwölf Tage wurde aufgrund von Feedbacks teilnahmewilliger Firmen eingeleitet, die über die Festtage Betriebsferien oder wegen eines «Jahresendspurts» zu wenig Zeit für anderes hatten. Bereits haben über 40 Ostschweizer Unternehmen und Institutionen Projekte eingereicht.
Projekte können in den drei Kategorien «Start-up» (neue Geschäftsmodelle mit digitalem Charakter), «Business» (Digitalisierungsprojekte bestehender Firmen zur Steigerung des digitalen Reifegrads) und «Organisation» (Projekte von Non-Profit-Organisationen & öffentlichen Verwaltungen zur Steigerung des digitalen Reifegrads) eingereicht werden.
Anmeldungen und weitere Informationen: https://www.leaderdigital.ch/award
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.