Der Zirkus ist da: Noch bis am Sonntag gastiert der Circus Medrano auf der Kreuzbleiche in St.Gallen. Im Podcast spricht Tiertrainerin Josefine Igen über ihre Arbeit und das aktuelle Programm. Ausserdem verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Vorstellung vom Samstag.
Der Tessiner Davide Trentini ist der Betreiber des Circus Medrano, der derzeit in verschiedenen Schweizer Städten gastiert. Dieser hat nichts zu tun mit dem einstigen gleichnamigen Zirkus von Urs und Romy Strasser. Trentini hat das Equipment eines früheren italienischen Zirkus gemietet, es mit eigenem Material ergänzt und ist nun unter dem Namen des bekannten Circus Medrano unterwegs, der bis 2009 aktiv war.
Wir verlosen für die Vorstellung von Samstag, 9. April um 19.30 Uhr in St.Gallen 2x2 Tickets. Für die Teilnahme am Wettbewerb senden Sie ein E-Mail an info@dieostschweiz.ch mit dem Stichwort «Medrano» und ihrem Namen bis Freitag, 8. April um 10 Uhr. Die Gewinner werden von uns direkt benachrichtigt und können die Tickets an der Kasse abholen.
Nutzer unserer App verwenden diesen Link.
Stefan Millius (*1972) ist freischaffender Journalist.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.