logo

Podcast mit Stefan Roos

«Ich bin ja überhaupt kein guter Sänger. Ich kann nicht mal Noten lesen»

Zu Gast in der zweiten Folge von «Hallo Heidiland» ist Stefan Roos. Der Sänger und Komponist aus Bad Ragaz spricht mit Moderator Manuel Rothmund über seinen Aufstieg, seine Reiselust und seine Lieblingsplätze in der Ferienregion Heidiland.

Die Ostschweiz am 04. Dezember 2022

Mit «Hallo Heidiland» veröffentlicht Heidiland Tourismus neu einen Podcast. Moderator Manuel Rothmund trifft dabei auf Menschen, die auf unterschiedliche Weise mit der Ferienregion Heidiland verbunden sind und spricht mit ihnen über ihr nicht alltägliches Leben.

Hier geht es zum Podcast-Gespräch mit Stefan Roos

Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.