Der Umbau der Filiale Romanshorn von Lidl ist abgeschlossen. Sie wurde auf das neueste Lidl-Filialkonzept umgebaut.
Die renovierte Filiale überrasche mit zahlreichen Neuerungen, die das Einkaufen noch angenehmer und einfacher machen, wie das Unternehmen schreibt: «Mit dem Umbau der Filialen geht Lidl Schweiz auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schweizer Kundschaft ein, setzt auf die neusten nachhaltigen Standards und bleibt gleichzeitig seinen Prinzipien der Einfachheit und Effizienz treu.»
Die prominenteste Änderung am Erscheinungsbild der Filiale ist die Neugestaltung der Früchte- und Gemüseabteilung. Diese wurde erweitert und in Holz-Optik gestaltet. Das Ganze erweckt den Eindruck eines kleinen Marktplatzes, was gemäss Rückmeldungen der Schweizer Kundschaft am besten gefällt. Die neue Holz- beziehungsweise Eichenoptik zieht sich durch die ganze Filiale Romanshorn durch. In der Filiale befindet sich auch eine Orangensaftpresse. Dort können sich Kundinnen und Kunden ihren Orangensaft frisch selber pressen.
Interessant für Kunden, die sich einen «z’Mittag» schnell, günstig und zugleich schmackhaft holen wollen: Der Convenience-Bereich in der Filiale wurde ausgebaut und vergrössert. In der Nähe des Eingangs finden Kunden jetzt zahlreiche feine Sandwiches, Salate, Fertiggerichte, Aufschnitte und kalte Getränke. Am Ausgang hat man nach wie vor die Möglichkeit einen feinen Kaffee to go mitzunehmen. Natürlich Fairtrade zertifiziert. Dieser Bereich der Filiale hat morgens jeweils bereits um 6 Uhr geöffnet, damit sich die Kunden beim Heissgetränkeautomaten bedienen können.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Mitteilung eines Unternehmens, Verbands, Organisation oder Institution im Wortlaut.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.