Einstimmen auf Heiligabend im Historischen Museum Thurgau – das hat Tradition. Dieses Jahr wird Kunsthistorikerin Dr. Margrit Früh zum letzten Mal Besucherinnen und Besuchern in festlichem Ambiente eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte erzählen.
Geschenke für die Liebsten besorgen, Wunschkärtchen verschicken und das Essen vorbereiten: Die Weihnachtszeit ist voller Vorfreude, oft aber auch hektisch. Seit über 20 Jahren bieten da die Weihnachtsgeschichten von Margrit Früh ein besinnliches Innehalten und ruhige Momente.
Zum Abschluss dieser Ära lässt sich Margrit Früh ein letztes Mal von Gegenständen aus der Sammlung des Historischen Museums Thurgau inspirieren und kreiert eine erfrischend andere Weihnachtsgeschichte mit historischem Tiefgang – ein stimmiger Einklang auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Margrit Früh erzählt die Weihnachtsgeschichte am Freitag, 24. Dezember 2021 zweimal, um 14.30 und 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei und es gilt die COVID-Zertifikatspflicht. Anmeldung über die Museumswebsite.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Mitteilung eines Unternehmens, Verbands, Organisation oder Institution im Wortlaut.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.