Ab Montag, 17. April, ist es wieder so weit. Während zehn Folgen gehen 19 Single-Männer auf wilde Rosenjagd. Mit dabei sind auch zwei Wiler sowie ein Thurgauer, die um das Herz der Bachelorette bei 3+ kämpfen.
Ob Sportskanone, Astrologie-Interessiert oder der perfekte Schwiegersohn – die Kandidaten könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie vereint ein und dasselbe Ziel: Vor der malerischen Kulisse Thailands wollen die Rosenanwärter beweisen, dass sie der perfekte Match für Yara sind. Wer schafft es, das Herz der 25-jährigen Bündnerin zu erobern und sichert sich die letzte Rose?
Giorgio ist 25 Jahre alt und kommt aus Wil. Die Redewendung «Harte Schale, weicher Kern» beschreibt den emotionalen Italiener am besten. Nach der Trennung seiner Eltern musste der gelernte Automechaniker schnell erwachsen werden. Den Glauben an die wahre Liebe hat er dadurch nicht verloren. Er behauptet von sich: «Ich bin eine Mischung aus Bad Boy und Romantiker.»
Sergio, 28 Jahre alt, ist Polybauer und Barkeeper und sicher, dass er vor allem bei Yaras Mutter punkten kann: «Ich bin Schwiegermamas Liebling!». Der gebürtige Kolumbianer hatte bereits acht Beziehungen. Die eine war bis anhin nicht dabei. Jetzt versucht er sein Glück bei der Bachelorette.
Ramon ist 24 Jahre alt und wohnt in Eschlikon. Der Fachmann Betriebsunterhalt hat für sich und Yara schon einige Pläne geschmiedet: «Ich möchte der Bachelorette das Tennisspielen beibringen.» Der romantische Thurgauer hat eine lange Beziehung hinter sich, das Singledasein ist für ihn noch neu. Jetzt sucht er eine humorvolle Frau mit schönem Lachen. Ob es zum Tennis-Match oder gar zum Liebes-Match zwischen den beiden kommen wird?
Die neue Staffel startet am Montag, 17. April, um 20.15 Uhr bei 3+.
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.