Werbung wird immer mehr auf Online-Kanäle verlagert. Mit zweistelligen Wachstumsraten überholen Werbemassnahmen über Internet die klassischen Kanäle.
So weit, so klar – die Werbetreibenden hierzulande nehmen Kenntnis vom Trend.
Doch wenn es darum geht, wie nun die Werbefranken wirksamst einzusetzen sind, geht etlichen Marketingverantwortlichen und Firmenchefs in unseren KMU das Wissen aus.
Was ist heutzutage mit Suchmaschinen, Banner und Social Media & Co. alles möglich? Mit welchen Online-Mitteln erreiche ich möglichst exakt die anvisierten Personen und Bedürfnisse? Welche Trends sind bereits wieder vorbei?
Kurz-Seminare am 22. August
koller.team, die Agentur für Werbung, Internet und Strategie, widmet die nächsten Marketing-Kurzseminare diesem aktuellen Themenbereich. Zusammen mit dem Online-Spezialisten Robin Mark zeigen wir am 22. August 2018 die aktuellen Möglichkeiten und Grenzen der Internet-Kommunikation auf.
An drei Standorten
Neu werden die Seminare dezentral durchgeführt. Nebst dem traditionellen Frühstücksseminar in Appenzell und einem Feierabendseminar mit Stehlunch in Berneck wird erstmals im Freihof Gossau auch ein Mittagsseminar angeboten.
Im Preis von Fr. 120 sind Fachvorträge, Online-Seminarunterlagen sowie Essen und Getränke inbegriffen.
Detailinformationen und Anmeldeformular finden Sie hier.
Michael Koller ist Geschäftsführer der Werbeagentur koller.team in Appenzell.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.