Die Appenzeller Agentur koller.team führt zwei Marketing-Seminare für KMU durch.
Die Umwälzungen der letzten sechs Monate haben Gesellschaft und Märkte tiefgreifender verändert als je zuvor. Marketing ist in der aktuellen, anspruchsvollen Zeit nötiger und wichtiger denn je, damit ein Unternehmen schnell auf schrumpfende Businessmodelle reagieren und neue Geschäftsfelder erschliessen kann. Wenn es um Veränderung geht, lohnt es sich, auch einen Blick auf das zu werfen, was sich nicht ändert. Auf das, was beständig ist. Im Markenkontext ist das die Essenz eines Unternehmens. Nur, wo findet man die entscheidenden Hebel, um richtig zu reagieren? Sich nicht vom Wandel treiben zu lassen, sondern selbst voranzutreiben?
Am Donnerstag, 3. September finden zwei Kurz-Seminare zum Thema strategische Markenführung für KMU statt, morgens im Hotel Hof Weissbad und abends im Sportzentrum Herisau. Die Marketingfachleute vom koller.team zeigen den Teilnehmenden auf, wie ein KMU in einfachen Schritten zu einer alltagstauglichen Strategie gelangen und was es bei der Umsetzung zu beachten gilt, damit man sich als KMU aus der Krise befreien kann. Weitere Details und Anmeldung unter koller.team/seminar.
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.