logo

azado

Wo parkiert James Bond seinen Aston Martin?

… natürlich in St.Gallen, in der ehemaligen Aston Martin Garage.

Die Ostschweiz am 07. Oktober 2021

Wo früher die britischen Edelkarossen ausgestellt waren, finden sich heute aber Schweizer Luxusgrills von azado. Im neuen Showroom von azado kann der Aston Martin V8 Vantage aus dem neuen James Bond Film «No Time To Die» für kurze Zeit live bestaunt werden.

Keine Zeit zum Sterben, aber auch nicht zum Grillieren

Mr Bond ist ein vielbeschäftigter Mann und hat keine Zeit, lange vor dem Grill zu stehen. Zu seinem Glück hat azado den schnellsten Holzkohlegrill der Welt entwickelt – in nur 6 Minuten glüht die Kohle bereits auf dem Grill.

Während der Olma, vom 07-17. Oktober 2021 jeweils von 12-16 Uhr, kann man bei azado den Grill live in Action erleben und feine Grilldelikatessen zu Mittag essen. Wer dann noch Zeit hat, sieht sich den Aston Martin V8 Vantage aus der Nähe an.

Adresse:

Azado AG, Kolumbanstrasse 82, CH-9008 St.Gallen

www.azado.ch

WERBUNG
Hoher Kasten - Kollerteam - 181021

Azado James Bond
Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich über einer halben Million Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.