Sandra Egger, Co-Sportchefin FC St.Gallen-Staad, Daniel Frei, Mitgründer und CEO tibits, und Naja Glanzmann, Verteidigerin FC St.Gallen-Staad
Die erste Frauenequipe des FC St.Gallen-Staad geht mit zwei neuen Sponsoren in die Zukunft.
Zum einen konnte mit der GNG AG, die bereits Fahrzeugpartnerin der ertsen Mannschaft der Männer ist, eine Zusammenarbeit über zweieinhalb Jahre bis Ende Juni 2024 abgschlossen werden. GNG wird auch unseren Spielerinnen Autos zur Verfügung stellen. Zum anderen wird tibits offizieller Ernährungspartner des FC St.Gallen-Staad. Die Logos der beiden Firmen sind ab sofort auf den Hosen der Spielerinnen zu sehen.
«Wir freuen uns sehr, dass wir mit GNG einen neuen Partner haben, der direkt unsere Spielerinnen unterstützt und ihnen einen Mehrwert bietet. Ausserdem markieren wir dadurch nicht nur auf dem Fussballplatz Präsenz, sondern auch auf der Strasse», sagt Sandra Egger, Co-Sportchefin des FC St.Gallen-Staad. «Auf der anderen Seite haben wir jetzt mit tibits einen Pionier in der vegetarischen und veganen Küche an unserer Seite, der uns beim Thema Ernährung unterstützen und beraten wird. Das ist gerade im Sport ein Glücksfall und hilft uns auf und neben dem Platz. Wir sind GNG und tibits sehr dankbar.»
Sandra Egger, Co-Sportchefin FC St.Gallen-Staad, Daniel Frei, Mitgründer und CEO tibits, und Naja Glanzmann, Verteidigerin FC St.Gallen-Staad
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.