Ab Donnerstag, 7. Dezember 2023, begrüsst Aldi Suisse seine Kundschaft an der Wilerstrasse 117 in Flawil. Die neue ALDI-Filiale ist die 19. im Kanton St. Gallen.
Flawil erhält einen Aldi. Die neue Filiale öffnet am Donnerstag, 7. Dezember 2023, im Erdgeschoss der Wohnüberbauung an der Wilerstrasse 117 ihre Türen. Sie ist die 19. Filiale von Aldi Suisse im Kanton St. Gallen. «Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden jetzt auch im Herzen von Flawil die beste Preis-Leistung der Schweiz zu bieten», sagt Jérôme Meyer, Country Managing Director von Aldi Suisse.
Zur Feier der Neueröffnung präsentieren Filialleiterin Medine Demiri und ihr 10-köpfiges Team der Kundschaft in Flawil Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen, heisst es in einer Mitteilung. Die Kleinsten unter den ALDI-Kindern dürfen sich zudem auf das Lebkuchenverzieren freuen. Und als kulinarischer Höhepunkt betreibt die Männerriege Flawil von Donnerstag bis Samstag, 7. bis 9. Dezember 2023, einen Raclette-Stand vor der Filiale.
(Bild: pd)
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.